Ausblicke

Entdecken Sie zusammen mit Regierungsrat Dieter Egli spannende Ausblicke in den elf Aargauer Bezirken.

Auf einer kurzen Wanderung oder beim anschliessenden Apéro können Sie Dieter Egli Ihre persönlichen Fragen stellen und erhalten Einblicke in die Aargauer Politik. Das erste Mal am 22. Oktober in Brugg.

  • Warum wandern?

Ich wandere leidenschaftlich gerne. Wandern entspannt, ich habe Zeit für mich, für die Umgebung und für die Menschen, mit denen ich zusammen bin. Dabei komme ich auf neue Ideen, und es ergeben sich immer wieder spannende Gespräche. Was liegt also näher, als dass ich beim Wandern den Menschen zuhöre und mich mit ihnen austausche. Ich freue mich darauf!

  • Welche Ausblicke?

Es gibt im ganzen Aargau unzählige schöne Ausblicke, die man nach einer kurzen Wanderung erreichen kann. Dort kann man durchatmen und in die Weite sehen – und vieles erblicken, was Gesprächsstoff ergibt. Zudem möchte ich auch Ausblicke bieten auf wichtige Themen, die bei meiner Arbeit als Regierungsrat anstehen. Da kann man mir auch einmal die Meinung sagen!

  • Für wen?

Beim Wandern geht es mir nicht um sportliche Leistung, sondern um Gemütlichkeit. Es gibt also keine langen Touren, sondern kurze Wanderungen, bei denen man etwas sieht – und eben ins Gespräch kommt. Wer nicht mitwandern kann oder will, ist zum Apéro eingeladen – da geht der Austausch weiter.

Ausblicke mit Dieter Egli

Unterwegs mit Regierungs­rat Dieter Egli

Laufenburg

Samstag, 14. Januar 2023

10 Uhr Treffpunkt Wanderung: Bahnhof Laufenburg
im Anschluss Apéro (Museum Schiff, Fluhgasse 156, ab 12 Uhr)

Muri

Samstag, 25. März 2023

Zofingen

Samstag, 13. Mai 2023

Rheinfelden

Samstag, 19. August 2023

Lenzburg

Samstag, 23. September 2023

Zurzach

Samstag, 18. November 2023

Bremgarten

Samstag, 17. Februar 2024

Kulm

Samstag, 16. März 2024

Aarau

Samstag, 27. April 2024

Bisher:

Brugg

Samstag, 22. Oktober 2022

Baden

Samstag, 26. November 2022

Fotos von Pixabay und Aargau Tourismus/Instagram – Danke!

Weitersagen: