Herzlich willkommen!

Seit 2021 bin ich Regierungsrat des Kantons Aargau und Vorsteher des Departements Volkswirtschaft und Inneres.

Diese Arbeit ist ein Privileg, aber auch eine besondere Verantwortung: Ich setze mich jeden Tag ein für gute Lösungen – für die Menschen im Aargau.

Dabei ist mir die Zusammenarbeit wichtig. Zwischen verschiedenen Interessengruppen, zwischen den Generationen, zwischen Kanton und Gemeinden, aber auch mit den anderen Kantonen und mit unseren Nachbarn in Europa.

Ich höre zu, tausche mich aus und suche Lösungen, jeden Tag. Demokratische Prozesse sind komplex und langwierig, sie bedeuten manchmal auch Knochenarbeit. Ich bin aber überzeugt: Diese Arbeit bringt etwas. Darum mache ich sie gerne – und ich will mich auch weiterhin für den Aargau und für seine Menschen einsetzen.

Deshalb kandidiere ich erneut für den Regierungsrat am 20. Oktober 2024. Vielen Dank für Ihre Wahl!

Dieter Egli
Ausblicke mit Dieter Egli

Ausblicke – mit Regierungs­rat Dieter Egli unterwegs in den elf Aargauer Bezirken

Weitersagen: